Das bin ich
Mich gibt es in der Wetterau mitten in Hessen. Dort wohne ich zusammen mit meiner Familie und meinen Vierbeinern. Durch meine felligen Mitbewohner bin ich auch zum Fotografieren gekommen. Zunächst noch mit einer ganz normalen DigiCam, was nicht ganz so viel Spaß gemacht hat, da man entweder nur die Rute oder die vorwitzige Nase auf dem Bild hatte. Alternativ war alles gestochen scharf, nur der Hund halt nicht. Also nicht lang gefackelt und die erste Spiegelreflex gekauft und natürlich auch noch ein Objektiv und das andere auch noch und ...... wie das halt so ist, wenn Frau im Shoppingrausch ist. Seitdem gehen wir eigentlich fast gar nicht mehr ohne Kamera aus dem Haus. Mittlerweile habe ich so viele Anfragen von Hundebesitzern nach Fotos, dass das Ganze echt zeitintensiv geworden ist. Doch da ich unheimlich viel Spaß daran habe, Tiere und insbesondere Hunde zu fotografieren, habe ich nun ein Kleingewerbe angemeldet, um den Anfragen weiter nachkommen zu können. Nach nun einigen WorkShops, besonders auch was Photoshop betrifft, sind auch Kinder nicht mehr vor mir und der Knipse sicher. Es macht einen Heidenspaß ihre Unbeschwertheit in Bildern festzuhalten. Wer also Lust auf ein Shooting mit mir hat, der darf sich sehr gerne melden - ich freu mich drüber !